Wie viel Euro würdet ihr für eine Winter Jacke ausgeben?

12 Antworten

Ich würde sagen zwischen 70 und 150 Euro.

Da es für den Winter ist sollte die Qualität schon passenund das kostest seinen Preis. Aber vorrausschauend kauft man sich eh jeden oder jeden zweiten Winter eine neue also nicht zu teuer. Würde mal bei C&A schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine winterjacke die hat 170€ gekostet...

ich setze keine Grenzen an Kleidung. Es muss immer das Verhältnis passen. Wie gut gefällt mir die Jacke.. wie gut steht sie mir.. wie sehr erfüllt sie ihren Zweck..

ich hab eine Jacke die man eher im Frühling oder Herbst mal anzieht die 600 gekostet hat. Für den Winter ist sie allerdings viel zu dünn.
wie gesagt, das kann man nicht pauschalisieren. Ich achte eher auf die Qualität und die Verarbeitung als auf das Geld. Und so sollte es jeder tun

Wenn ich wirklich ganz arg überzeugt bin und denke, dass die mehr als eine Saison durch hält, vielleicht 200-250 €. Muss aber nicht. Meine letzte hat so um 50 € im Schlussverkauf im Folgesommer gekostet, von 150 runtergesetzt...

T3Fahrer

Bei einer winter Jacke kann man ruhig mal mehr Geld ausgeben. Da diese meist lange halten eine bessere Qualität haben und gut warm halten.