Such nach diesem und/oder ähnlichem T-Shirt?

2 Antworten

Ich hatte mir mal ein ganz klassisch geschnittenes kurzärmliges Tshirt gekauft und die Ärmel umgenäht.

Dieses hier sieht aber einfach abgeschnitten aus, sowas hatte ich schonmal gemacht als ich den Ausschnitt anders geschnitten habe und es hat sehr gut geklappt.

Also wenn du weißt wie man 2 Stiche mit einer Nadel setzt oder wie man mit einer Schere umgeht solltest du das hinbekommen

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Turtlehermitway
Fragesteller

Ich hätte Shirts bei denen ich das mal ausprobieren könnte. Einen Versuch ist es Wert. Dank dir