Hasst ihr es, wenn bei einem T-Shirt die Ärmel an den Seiten wegstehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja! Ich hasse es! 63%
Nein, das ist ok. 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Ich hasse es!

Ich kann das gar nicht Leiden. Deswegen mag ich es, dass viele Polos einen Verengung am Ärmel haben :D

Die Ärmel stören mich weniger. Mich stört es vielmehr, wenn das Shirt anderswo nicht passt, z. B. am Bauch zu eng oder wenn die Schultern zu breit geschnitten sind.

Die Ärmel könnte man notfalls ja enger nähen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das ist ok.

Schlimm finde ich es nur, wenn man im großzügig ausgeschnittenen Halsbereich einen Einblick auf einen der zwei Schulterhalter des Unterhemds bekommt und man das ständig immer wieder zurechtrücken muss. Habe dies schon bei mehreren T-Shirts erfahren müssen :-)

Ja! Ich hasse es!

jup, mag ich auch nicht. deshalb trag ich mittlerweile mehr sportshirts die am arm anliegen.

Ja! Ich hasse es!

und kaufe solche Shirts auch nicht.