Wie nennt man disen schnitt?

2 Antworten

Wenn es keine Oversized-Shirts sind, dann handelt es sich um das klassische "American T-Shirt" ----> da die T-Shirts heutzutage häufig sehr eng geschnitten und figurbetonend sind, fallen solche Shirts, die noch vor 20 Jahren der Standard gewesen sind (und da sahen T-Shirts so aus!) eben aus der Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind Oversized T-Shirts. Das was Shindy hier trägt ist von Louis Vuitton.

Du findest Oversized shirts aber auch bei Def-Shop.de z.B.

Ich selber trage auch eins auf meinen Profilbild

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.