T-Shirts mit harten Stoff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vllt. meinst du ja die "Heavy Jersey Qualität" oder "Heavy Cotton Qualität" ... je nach HErsteller verschieden benannt ;) Diese gibt's z.B. von "Fruit Of The Loom" ----------> habe udn trage ich auch, die sind noch nicht mal teuer.. und qualitativ echt in Ordnung..! Gibt's auch in allen denkbaren Farben :)

Hoffe, ich konnte dir helfen ----------> weiß jedoch nicht mehr wo ich diese Shirts herhatte.. musst mal googeln :)

Bei mir gibts auch was mit hartem Stoff ;)

Also mir fällt spontan ein, dass du die in einem Laden bekommen könntest, die auch selbst Shirt's bedrucken. Das du quasi eins abkaufst, was ohne Druck ist.