Warum sind die Aufdrucke von T-Shirts oft so random?

4 Antworten

gibt irgendwie son paar beliebte Zahlen wie sagen wir 73, 85, 99 etc... Warum auch immer die so beliebt sind. In bestimmten Kreisen ist z.B. die 88 sehr beliebt :-)

und eben auch ein paar bekannte Städte. so was druckt man eben gerne auf shirts. z.B. New York, Miami, San Francisco, L.A....

ich habe ein Shirt mit einer 85 drauf. mein baujahr (im letzten Jahrhundert)

lg, Nicki

Ich denke im Grunde genommen geht es doch nur darum, dass es kein einfarbiges oder gemustertes Kleidungsstück ist. Wenn der Aufdruck eine Bedeutung hätte, müsste viel stärker differenziert werden, wer welchen Aufdruck haben möchte.

Ich habe mal gehört, in Amerika werden z.B. T-Shirts der jeweiligen High-Schools/Unis/Sportmannschaften getragen. Da hat der oersönliche Bezug eine andere Bedeutung.

Weil es schon gefühlt alles gibt und es massentauglich und nichtssagend sein muss.

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Ich würde niemals mit einer USA Flagge oder so einem Mist rumrennen oder irgendeinem Bandnamen, wo ich mit der Band so gar nichts zu tun habe