Machen Markenkleidung attraktiver?

7 Antworten

Hallo!

Oberflächliche Menschen dürften tatsächlich so denken, aber andererseits solltest du deine Outfits nicht nach deren Wünschen bzw. nicht nach den Wünschen deines Umfelds zusammenstellen, sondern vielmehr das anziehen, was dir gefällt und was du dir auch leisten kannst/willst. Du musst dich in deiner Kleidung wohlfühlen, die Anderen haben doch eigentlich nicht mal das Recht, dir zu sagen, was du anzuziehen hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Durch Markenkleidung wird man nicht attraktiver. Entweder jemand findet einen attraktiv (dann könnte dieser auch nen Müllsack tragen und gut aussehn) oder eben nicht. Das hat aber wirklich nichts damit zu tun ob man Markenkleidung trägt oder nicht sondern hat eher mit dem Charakter und dem Auftreten an sich zu tun

Es ist nicht Markenkleidung, was einen attraktiver erscheinen lässt.

Wichtig ist es seinen eigenen Stil zu finden und diesen auch leben.

Für mich ist Jeans + bedrücktes T-Shirt das Gleiche, egal ob das T-Shirt nun ein günstiges bedrücktes günstiges T-Shirt oder von Nike.

Ich würde da sogar das normale bedrückte T-Shirt dem Nike-Aufdruck vorziehen, weil man mit ersterem mehr Persönlichkeit zeigen kann.

Nein, sie lassen dich höchstens wie ein erbärmlicher Mitläufer wirken. Und das kann dein Ziel nicht sein, zumal diese Trendmarken weder eine bessere Qualität noch bessere Arbeitsbedingungen haben. Lediglich das Marketing ist besser.