Ich habe ein Shirt Größe S bestellt und jz gesehen das es eine Nummer kleiner ausfällt meint ihr es passt mir vlt?

5 Antworten

Hatte die selbe Situation vor ein paar Tagen, hab ein T-Shirt auf Amazon bestellt ( Größe S ) und hab ich nach hinein erst in den Rezessionen gelesen, dass dass T-Shirt kleiner ausfällt und man lieber eine Nummer größer nehmen sollte.

Ich hatte es ja aber schon bestellt.

Es ist jetzt jedoch angekommen und passt auch super🖒

Also könnte es dir auch gut passen muss aber nicht sein kommt immer drauf an ist ja natürlich immer unterschiedlich, man kann es ja nicht verallgemeinern😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich wirklich mal etwas bestelle, was sehr selten vorkommt, dann oft zwei Größen zur Auswahl. Man weiß ja nicht immer, wie der Hersteller arbeitet.

Kommt drauf an, S bei Erwachsenen bzw älteren Menschen ist anders geschnitten als S bei einer Jugendkollektion.

Probier es doch einfach an, dann weißt du es!

nö, passt nicht