Fallen Abercrombie and Fitch T-shirts sehr klein aus?

2 Antworten

Hey, bei mir sitzen sie ziemlich normal, also ich brauche "nur" eine Größe größer als sonst also anstatt 36 entspricht S, brauche ich Größe 38, also M. Es kommt ganz darauf an, was du bestellt hast, wenn es ein Easy Fit war brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dann ist es dir vielleicht sogar zu groß. Normale T-shirts passen dir vielleicht je nach dem wie deine Figur ist, an der Taille sind sie etwas schmäler, aber a&F Shirts sind sehr dehnbar, also am Besten erst einmal bügeln und dann auseinander ziehen und dann sollte es dir eventuell passen

sie fallen tatsächlich klein aus. ich trage für gewöhnlich 36, habe aber von A&F größe L genommen, weil es ja auch nicht wie eine wurstpelle sitzen soll.