Größen Vergleich T-shirt Damen-Herren

3 Antworten

Hallo,

schwierig, da die Passform eines T-Shirts für Männer ganz anders geschnitten ist, wie für Frauen.

Es ist länger und breiter, als Damen-T-Shirts in der jeweiligen Größe.

Ich würde dir eigentlich zu XS raten, da ich aber deine Größe und Statur nicht kenne, solltest du beide Größen zur Auswahl bestellen.

Liebe Grüße

Ich denke das kann man schwer vergleichen, da 1. der schnitt unterschiedlich ist und 2. jede Marke anders ausfällt. Aber ich würde mal sagen ein Männer XS entspricht bei der Frau zwischen S/M. Also knappe 2 Nummern kleiner. Geh doch einfach in nen Laden und probier mal aus ;)

Das kann man nicht vergleichen weil viele Herrenshirt eh schon größer ausfallen auch wenn M draufsteht als ein Damenshirt.