Frage von Anonymus2006, 63

Nike damengrösse herrengrösse schuhe?

Weiss vielleicht jemand ob die herrengrösse bei den schuhen ( nike ) gleich gross ist als die damengrösse? Ich wollte die 40 in damengrösse, dann hatte es sie aber nicht mehr. Bei den Herren hatte es jedoch den Schuh noch in der 40. danke im voraus

Antwort
von sneakerexpert, 56

40 wird dir deutlich zu groß sein. Probieren kann man es, allerdings liegen fast zwei Nummern zwischen 40 (w) und 40 (m)!

Kommentar von Anonymus2006 ,

Also denkst du die herren 38.5 würde wie die frauen 40 ausfallen?

Kommentar von sneakerexpert ,

Genau ist das nie, da Schuh zu Schuh auch von der gleichen Marke anders ausfällt. Probier mal 39, wenn der nicht passt, kannst du ihn ja gratis zurücksenden :)

Antwort
von fitgirl01, 53

Nein sind nicht gleich groß. Aber auf der Homepage stehen immer die Größen und die cm Angaben daneben. Vergleich die einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten