Aufdruck vom t-shirt auf ein anderes drucken?

3 Antworten

Ja das ist möglich, entweder als Transferdruck ( Aufbügler ) oder im Siebdruck. Beim Siebdruck hast du allerdings die Satzkosten und pro Farbton brauchst du eine Schablone die aufs Sieb kopiert wird. Je nach Größe reicht vielleicht ein Sieb für zwei Farbtöne.

Kostengünstiger wär ein Transferdruck, wie allerdings die Qualität der Kopie vom Originaldruck ist weiß ich nicht.

zilbat  19.10.2021, 16:55

Siebdruck? Niemals unter 50 Teile... Rüstzeit, Vorstufe, Datenbearbeitung etc. muss der Kunde bezahlen. Und pauschal 30 Euro pro Sieb zusätzlich garantiert. Das wäre ein teures T-Shirt ;)

Bokken  19.10.2021, 16:59
@zilbat

Deswegen hab ich geschrieben das ein Transferdruck kostengünstiger ist.

nun ja, du könntest es fotografieren, oder einscannen. Am besten wäre wohl, den Aufdruck als Bild aus dem iNet zu bekommen.

Man kann sich entsprechende Folie zum selbst bedrucken und aufbügeln kaufen, ODER die Datei, bzw. Ausdruck an einen entsprechenden Shop geben.