Erfahrungen mit Spreadshirt?

9 Antworten

Die Qualität des Aufdrucks ist einfach nur unterirdisch. Super frustrierend das ganze. Nach 3x waschen setzt bereits der Zerfall ein, was den Aufdruck anbelangt. Ein fall für den Mülleimer. Das Konzept und die Website sind super, bitte versteht mich nicht falsch, aber um so mehr fühlt man sich verars***, wegen dem Müll der dabei entsteht. Schaue mich lieber nach etwas besserem um, wenn ich demnächst mal wieder ein eigenes Design tragen will. Besitze Shirts die nach über 20 Jahren immmernoch lesbar sind, mein aufgedruckter Dodo war nach einem halben Jahr, als solches nicht mehr erkennbar.

Nach 10 Wäschen ist der weg. Einfach solche T-Shirts nicht waschen oder mit der Hand und nur mit Seife

Maxxiii23  25.04.2022, 23:47

Genau diese Erfahrung kann ich mit Dir teilen ;)

ich hab mir da mal einen Pulli mit einem Logo machen lassen :) Und er sieht immer noch genau so aus wie ich ihn bestellt habe & außerdem sind die Pullis sehr kuschelig & warm(: ich bin total zufrieden und wenn du ihn auf links gedreht wäschst passiert dem logo nichts und es bleibt gut erhalten!:)

Maxxiii23  25.04.2022, 23:42

Die Naht an der Tasche vom Hoodie meiner Freundin ist nach 2 Monaten aufgegangen.

Hey,

habe selber vor kurzem bei Spreadshirt uns paarT-Shirts machen lassen. Lief alles problemlos ab. Das Bild wurde super ausgedruckt. Wir haben ein Abschiedsfoto für einen Kollegen bedrucken lassen und sind mit den Shirt durch die Straßen gelaufen. War ganz lustig :)

Shirts sind alle rechtzeitig angekommen und preislich/qualitativ top.

Schau mal bei http://relevantnews24.com/spreadshirt-erfahrung vorbei, da findest du mehr Informationen zu Spreadshirt

Ich habe mir früher mal einen pulli bestellt vor einem jahr, dann kam vor nen halben jahr der 2. Und die qualität ist einfach nur top! Sieht so aus wie am ersten tag :)