T-Shirt Bedrucken lassen Spreadshirt oder Shirtinator?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Spreadshirt 50%
Shirtinator 50%
Andere bitte Nennen 0%

2 Antworten

hab ein eigenen laden und bedrucke t-shirt, würde dir diese günstiger als spredshirt anbieten. Falls Interesse besteht einfach anschreiben

Milena Hackmann

XFlightX
Fragesteller

Da hätte ich noch eine Frage: Was ist Hochwertiger und hält länger Flex Druck oder Flock ?

milena2099  28.06.2015, 20:10
@XFlightX

beide Druckvarianten sind identisch, und von der Haltbarkeit gibt es da keine unterschiede, der Flex Druck ist ein glatter Druck und der Flock etwas flauschig.

Preislich gibt es da auch keine unterschiede

Spreadshirt

Spreadshirt ist ganz Super :)

Druckqualität ist 1a und der Versand ging schnell und problemlos ^-^

XFlightX
Fragesteller

Vielen Dank :)