Erfahrungen mit Spreadshirt? :)

4 Antworten

ja schicken es schnell und alles. allerdings meins war nach 6-7 mal waschen schon etwas schlechter :D also wenn du nicht soviel erwartung hast kannst es schon nehmen

Ich habe mir bei denen zu Weihnachten einen schwarzen Baumwollpullover bestellt. Am Versand ist nichts auszusetzen. Für Größe XL sitzt der Pulli meiner Meinung nach perfekt - wenn er größer ausgefallen ist, dann habe ich es nicht gemerkt. Allerdings ist der Stoff des Pullovers deutlich dünner als erwartet, Winterkleidung ist das nicht! Was die Qualität des Drucks (Flexdruck) angeht, kann ich dir in ein paar Wochen Genaueres sagen, wenn der Pulli ein paar mal gewaschen wurde.

Ich habe über Spreadshirt Gutes und Schlechtes gehört und würde mich prinzipiell nur auf Leute verlassen, die deren Produkte auch wirklich getestet haben.

Und, wie ist der Druck?

@evelchen00

Okay, der Pulli wurde jetzt drei oder vier mal (auf links) gewaschen und sieht (noch) aus wie neu. Ich glaube aber nicht, dass der Druck länger als ein - zwei Jahre halten wird. Die Folie ist einfach zu dünn. Ich bin trotzdem zufrieden, hatte schlimmeres befürchtet! :D

Sie sind zwar Zuverlässig, aber ich persönlich finde das die Klamotten (für den Preis den sie da verlangen) viel zu misserable Qualität haben.

Ich und mein Kumpel haben uns da mal Shirts bestellt, der Druck ist super und die Standartgrößen gibts da auch! Von der Quali her ist Spreadshirt super!