gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fallen Nike T-shirts aus? Größer? Kleiner?

gefragt von Armator am 19.07.2009 um 10:59 Uhr

Hi! hat von euch jemand ein T-Shirt von Nike zu Hause und kann mir sagen, ob es ehr groß oder klein aus fällt?

Vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mode x 4.850 Größe x 909 T-Shirt x 446 Nike x 182

anonym
beantwortet von Shirt5 am 20. Juli 2009 07:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Moin, denke mal es kommt auch auf die Art des Shirtes an. Ich habe nen Shirt von Nike was in der Art schon eher ein weiteres is in Große L und es passt super. Bei manch anderen Shirts benötige ich aber größe XL weil L zu eng ist. Auch kann es von Produktionsauflage zu Produktionsauflage anders sein auch wenns die gleichen Shirts sind. So kenne ich das von einigen anderen Herstellern. Da hat man erst nen L und dann passt das nach Monaten nächste gekaufte in L nicht mehr (das andere aber noch). ;)

Gruß Shirt5

anonym
beantwortet von frugivore am 19. Juli 2009 11:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mein Bruder hat eins mit der Größe L, das fällt kleiner aus als meins mit der Größe XXL !

Kommentar von Armator am 19. Juli 2009 11:04

XXL ist ja auch größer als L. ;) Ich meinte ob, ein Nike Shirt im Vergleich zu z.B. einem Shirt von H&M kleiner oder größer ausfällt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.