Von Experte rotesand bestätigt

Die Farbigkeit des Pullovers finde ich ganz toll, und es ist kein ausgewiesener Damenpullover, da keine Taillierung vorliegt.

Mir gefällt gerade die Farbe mit dem blauen lila Tönen super, die würde ich mir an deiner Stelle gönnen.

DianaValesko  21.12.2023, 19:02

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Finde das Purple und Rose für Frauen ist, die anderen vier Farben aber Unisex.

Der ist eher für Frauen. Die gesamte Website richtet sich auf Kleidung für Frauen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das scheint was für Frauen zu sein, aber andererseits empfinde ich den Pulli nicht als explizit feminin - der kann auch einem Mann sicherlich stehen. Es gibt durchaus auch in der Männermode seit einigen Jahren wieder solche Strickpullis, die früher etwa als "Rentierpullis" verlacht waren - ist Geschmackssache und gefällt mir nicht so besonders, aber vom Ding her kannst du das mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung