Unseriös, da erstens in China registriert und zweitens noch nicht alt:

Bild zum Beitrag

Grundsätzlich ist Werbung auf Facebook/Instagram oft nicht seriös.

 - (Internet, Mode, Webseite)

Das eigentliche Produkt kann man hier kaufen, ist aber gerade ausverkauft. Das wäre die Originalseite. Topansyo sieht unzuverlässlich aus. Aber vielleicht findest du ja auf der Originalseite etwas anderes was dir gefällt. https://www.eatyourwater.com.au/products/heritage-rugby

Offenbar scheint die Seite qualitative Produkte zu haben, vorallem dein gesuchter Pullover ist auch 100% Baumwolle und du unterstützt gleichzeitig die Umwelt wenn du Produkte von ihnen kaufst.

Woher ich das weiß:Recherche
haemmers
Fragesteller

kennst du noch andere Seiten die so etwas anbieten?

Ich bin nämlich gerad auf der Suche solcher Sweatshirts

Thecco  23.02.2021, 19:43
@haemmers

In dem Stil oder einfach qualitative Produkte? Ich weiss einfach noch auf Etsy gibt es viele Gegenstände wo Leute ihre Kleidung herstellen die nicht synthetisch sind, aber da muss man auch lange suchen bis man das Richtige gefunden hat. Aliexpress wäre eine günstige Alternative für Kleidung, aber dafür sind sie nicht hochwertig und man muss nach scams schauen. Aber bei Etsy kann man auch gescammed werden