Abgesehen davon, dass ich den Pulli nicht gerade schön finde, halte ich es für Schwachsinnig so viel Geld für ein Kleidungsstück auszugeben. Davon führe lieber in den Urlaub (sobald es möglich ist) oder das Geld sparen. Dass heutzutage so viel Geld für Marken ausgegeben wird, wenn man etwas vergleichbares günstiger woanders bekommt, bekomm ich echt nicht in meinen Kopf rein. Gut, so einen Pulli habe ich noch nirgendswo anders gesehen, aber 1000€ wird er sehr wahrscheinlich nicht wirklich wert sein.

investier lieber in was, das langlebiger ist als dieser Pullover, the monogram hype ist fast vorbei und den wirst du in zwei Jahren schon nicht mehr los. Das Grau blaue gewirbel findest du übrigens auch genauso bei h&m. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn das Geld da ist und du den gut gestylt rocken willst, warum nicht :)

Du musst selber wissen was du mit deinem Geld machst, aber den pulli gibt es bestimmt auch in billiger mit dem selben Muster nur halt dan ohne die lv Zeichen.

Währe nix für mich, schon vor allem der Preis finde ich Absolut frech, ich habe mir jetzt für 140 € ein OnePiece Jumpsuit gekauft, und den werde ich länger haben wie Menschen, die sich so ein Pullover kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung