Dämlich aussehen können die zumindest schonmal

950€ hahahahaha 950€ und Du fragst was die können.

Es gibt nicht was die können könnten, was 950€ wert ist schon gar nicht dem Aussehen, denk doch mal nach das ist gar nicht möglich. Selbst wenn der Akku nie leer ginge wären die nicht dieses Geld wert

Einfach 950 und es gibt wohl tatsächlich Menschen, die sowas kaufen, einfach nur krank wie verballert manche Menschen sein müssen im Leben

Die können für Lacher bei denen sorgen die wissen was sie kosten.. Mehr nicht