Louis Vuitton Speedy oder MCM Shopper?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

LV 100%
MCM 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine von beiden. Mit der Speedy läuft mitlerweile jede 2. rum und dafür würde mich das Geld reuen das du in die Tasche investierst, habe die Neverfull und ziehe sie fast nicht mehr an weil es mich nervt wenn mir jedesmal Frauen begegnen mit der gleichen Tasche.
Kann dir aber zb die Antigona von Givenchy oder eine Von Prada empfehlen. Habe beide schon seit geraumer Zeit und mir ist noch niemand begegnet der die gleiche hat. Sie kosten zwar mehr aber dafür siehst du sie nicht an jeder Ecke.