Wie erkenne ich ein Fake Kleidungsstück von LV?

2 Antworten

ja ist fake , direkt am Etikette XD und preis erkannt

ein Pullover von denen kostet ab die 800 Euro.....

Beast353
Fragesteller

Ja am Preis merkt man das. :D Wollte nur wissen wie man ein Fake erkennt am Pullover selber. Kannst du mir eine Seite für gebrauchtes empfehlen?

CNNNO  31.12.2020, 04:18
@Beast353

Ich könnte dir Ebay Kleinanzeigen Empfehlen gibt es sehr viel gutes Zeug

zeytinx33  31.12.2020, 04:18
@Beast353

für solche Luxus Marken? rebelle(abder da sind viele sachen zu teuer) es gibt noch vinted aber ich vetraue keinen Privatpersonen ( bei louis vuitton kann man per ratenzahlung einkaufen, einfach auf paypal klicken und ganz unten steht das dann da auf 12 monatsraten)

Beast353
Fragesteller
@zeytinx33

Ja leider finde ich den Pullover bei LV im Online Shop gerade nicht. Auch nicht bei Farfetch

Beast353
Fragesteller
@zeytinx33

Gibt es den nicht mehr? Danke für die Links allerdings gefallen diese mir nicht so. Hatte gehofft den noch gebraucht irgendwo zu finden da mir der wirklich gut gefällt

Eigentlich klar weil es aus Bulgarien versendet wird und man merkt irgend wie das es ein Fake ist

Mfg

Cno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CNNNO  31.12.2020, 04:16

Und ist bisschen komisch das er nur Kredit Karte Akzeptiert

Beast353
Fragesteller
@CNNNO

PayPal aktzeptiert er auch. Wollte wissen wie man ein Fake erkennt am Pullover selber. Kannst du mir eine Seite für gebrauchtes empfehlen?