Woran erkennt man einen Fake louis vuitton trolley?

4 Antworten

Wenn du ein wenig Verständnis für Qualität hast, kannst du nahezu jede Fälschung auf Anhieb an der Verarbeitung und den Details erkennen (Nähte, Knöpfe, Reißverschlüsse, Etiketten, Logos) Beim Original ist das alles perfekt.

Cuckcake
Fragesteller

Auch second hand?

Balloknalli  26.12.2018, 13:59

Ja klar. Macht ja keinen Unterschied. Und wenn es ein seriöser SH Shop war, dann würde ich vermuten, dass die Tasche gar nicht angenommen hätten, wenn es eine Fälschung wäre. Die sollten sich ja damit auskennen.
Was hast du denn bezahlt?

iq1000  26.12.2018, 14:26

Perfekt, naja, das Innenleben ist schon sehr billig gemacht. Alles Plastik aus schlechten Werkzeugen. Und die Rollen, schlimm, der Belag wird brüchig und faellt ab. LV wollte die kostenlos wechseln, gegen den gleichen Schrott, ich hab dann Rollerblade Wheels genommen. Meiner Meinung nach ist es das Geld nicht wert.

Balloknalli  26.12.2018, 14:55

Kann ich so absolut nicht bestätigen.

  1. Am Preis. Was hast du bezahlt? Unter EUR 500? Dann ist es wohl ein Fake. Das Original kostet um die 2000
  2. Am Muster, das ist beim Original peinlichst genau zentriert.

Poste mal Fotos.

Ganz klar am Preis.

Und an Registrierungen und Unterlagen. Wenn dies nicht dabei ist, dazu keine Orginslverpackung, Finger weg.