Louis vuitton Schal sieht er Fake aus?

3 Antworten

Vergleiche das Monogram und Blumenmuster auf der originalen Webseite von Louis Vuitton.Dann wirst du den Unterschied erkennen. Das LV Monogram ist niemals einmal waagrecht und senkrecht. Dein Schal ist leider 100% Fake! Aber wenn er dir gefällt, lass dir die Freude daran nicht verderben und schön ist er auch, er ist eben ein "look a like". ;)

zb das der Name in großen Lettern darauf steht, in einem extra Abschnitt?

Ist doch egal.. mal was anderes 😂