Wie lange hält Versace Schmuck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Wegschmelzen oder Abfärben ist es keineswegs, was passieren kann.

Es kann nur die Beschichtung angegriffen werden, diese hält nie ewig. Es kommt aber auch drauf an, wie Du mit dem Schmuck umgehst. Du solltest starke Strapazierung vermeiden.

Auch nicht beim Schlafen anlassen, ebenfalls nicht beim Duschen, Schwimmen etc. Die Mittel beim Duschen z.B. können Chemie enthalten, die die Oberfläche auf Dauer angreifen, also bitte lieber ausziehen.

Reinigen mit Poliertuch, immer trocken halten, dann hast Du lange davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
338194  28.12.2021, 22:12

Dankeschön

Guten Abend,

naja, wegschmelzen werden sie bestimmt nicht, außer Du wirfst sie in einen Hochofen.

Der dünne Goldüberzug könnte mit der Zeit abgehen, deshalb würde ich Dir empfehlen, pfleglich damit umzugehen.

Das Material besteht aus Messing mit Gold Finish.

VERSACE weist aber daraufhin:

Beachten Sie bitte, dass Wasser und Parfum den Artikel beschädigen können

Also nicht damit duschen, schwimmen; nachts abnehmen usw., dann hält er lange, aber wie lange...kann Dir keiner voraussagen.

--mit den Dingern duschen könnte weil in der Beschreibung steht das Wasser oder ... schädlich sein könnte

Was verstehst Du an dem Versace Hinweis nicht: Duscht Du ohne Wasser?

Ansonsten ist Dir nicht mehr zu helfen !

Wolly207
Fragesteller

Ok Vielen Dank

Margita1881  24.12.2021, 21:30
@Wolly207

Dann viel Freude mit den schönen VERSACE Ohrstecker und...frohes Fest

Hallihallo,

da dies kein hochwertiger Goldschmuck ist,

wird er nicht so lange halten, wie guter,

echter Schmuck.

Wenn du bereit bist Geld auszugeben, warum

kaufst du dir dann nicht echten Schmuck

aus Gold, der ewig lange hält ?

Dieser Schmuck hält genauso lange,

wie billiger Modeschmuck... also nicht sehr lange.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin