Wo kann ich günstig Schmuck kaufen?

4 Antworten

Hallo,

hier kann ich gleich was vorne weg schicken. Modeschmuck ist der billigere Schmuck, aber selbst das meiste was aus 925er Sterling Silber hergestellt wird ist qualitativ einfach nicht gut. Das bedeutet nicht, dass alle Armbänder und Halsketten für kleines Geld Schrott sind, aber das Sie langfristig keine Freude machen werden. Ich empfehle dir dann doch etwas mehr auszugeben und länger Freude mit den Schmuckstücken zu haben. Wichtig ist zudem, dass die Schmuckstücke rhodiniert sind. Ich habe mir letztens Armbänder von Joanli Nor und Nodahl Andersen gekauft. Diese sind preislich vollkommen in Ordnung und das Geld wert. Ich habe meine Schmuckstücke hier entdeckt: https://da-lino.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du meinst Schmuck. Schmuck gibts beim Juwelier, im Internet auf Amazon, an der Grabbeltheke im Klamottenladen... Guck einfach nach 925 Sterling Silber mit Punze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo himynameiscardi,

wenn es an Deinem Wohnort oder Nähe einen Bijou Brigitte Laden gibt, würde ich an Deiner Stelle dort mal vorbeischauen.

https://filialfinder.cylex.de/brand/BIJOU%20BRIGITTE/

Die haben eine riesige Auswahl und sind auch nicht so teuer.

https://www.bijou-brigitte.com/

Viel Spass!

himynameiscardi
Fragesteller

MANNANNANANNAN ICH BIN KEINE FRAU WIE OFT NOCH xD

himynameiscardi
Fragesteller
@Margita1881

Was meinst du? Bijou brigette hat nur Herzchen Schmuck und ich bin leider nicht weiblich bzw es gefällt mir nicht

Margita1881  14.08.2020, 17:12
@himynameiscardi

Ich meine... MANNANNANANNAN ICH BIN KEINE FRAU WIE OFT NOCH xD

...dass nirgends steht, dass Du männlich bist!!! das musst angeben, ganz einfach, bevor Du andere schwach anredest!!

also kaufe silber ringe bei rossmann für 14 euro und die splittern nicht ab oder werden beim waschen nicht rosa hahaha

himynameiscardi
Fragesteller

Du bist ja auch ein girl ich finde da nichts bei Rossmann