Finde ich arg teuer (weil Versace drauf steht) für nur vergoldet. Die wird eine Zeit halten. Aber für den Preis bekommst Du Echtes.Falls Du Dich  eines Tages mal, egal aus welchem Grund, davon trennen möchtest, bekommst Du nichts dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

versace hat ziemlich gute qualität. ich gehe davon aus dass es ziemlich lange hält

Die Farbe wird allein schon wegen der Hochwertigkeit, die Versace bietet länger halten

Dafür würde ich kein Geld ausgeben ( 470 Euro) wenn dann einfacher aber echtes Gold.

Thegendarmerie
Fragesteller

Ja aber ich will wenn dann VERSACE VERSACE :DDDD