Wie viel Karat Gold hat diese Versace Kette?

7 Antworten

Man kann nicht nur anhand eines Bildes sehen, wieviel Karat Gold hat...man muß den Stempel sich anschauen und wenn kein Stempel drauf ist, dann kann man es testen lassen....also wenn es da nicht steht, dann solltest Du es auch nicht kaufen.

Text gelesen? Das Teil besteht aus Metall mit Gold-FARBENEN Beschlägen. Du zahlst für den Namen, nicht für das Material.

Das lässt sich so nicht beurteilen. Karat ist eine Maßeinheit und gibt den Gewichtsanteil des reinen Goldes innerhalb der Kette an.

Da könntest Du genauso gut ein Bild von einem Stein posten und fragen, was der Stein wiegt.

Wenn ich nach der Kette im Internet suche, sehe ich, dass das Teil aus Messing besteht. Materialwert vielleicht 0,20 € (Der Kilopreis liegt aktuell bei 3€).

Die 620 € zahlst Du für den Namen.

Guten Morgen AliAusWedding,

diese Versace Medusa Kette hat Null Karat.

Laut der Artikelbeschreibung besteht die Halskette mit Anhänger aus Metall mit goldfarbenen Beschlägen. Deshalb immer die Details der Artikel genau durchlesen.

Die Betonung liegt auf Goldfarben.

Den hohen Preis bezahlst für das Luxuslabel: Versace.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist genau das, das auch in der Beschreibung steht. "Goldfarben", mehr nicht. Materiell ist das vollkommen wertlos.