Wie findet ihr diese Kette (Gold 585/14 Karat, 62 cm, 3,7 x 3,7 mm)?

Wunderbar. Ich bin der 100. Aufrufer dieser Frage. ^^

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nicht schön 53%
Schön 37%
Mhhh ... Folgendes: 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

ich mag diese art von kette(n) und trage sie selbst auch als frau.

jedem das seine.

Es handelt sich um eine sogenannte "Königskette" ich finde das Muster außerordentlich "schön" und in Gold ist sie sogar viel Geld wert ....

Schön

sieht gediegen und elegant aus, aber hauptsache, dir gefällt sie

Mhhh ... Folgendes:

Eine Königskette, es gibt aber interessantere Modelle.

Nicht schön

Ich mag es filigraner und etwas weniger protzig, solche Ketten haben Zuhälter um. :-))