Wert 585 14k Gold - Uhr (17 jewels)?

2 Antworten

Von Experten U7rmacher und Margita1881 bestätigt

Man müsste das reine Goldgewicht kennen. 585er Gold hat derzeit einen Marktwert von knapp 30 € pro Gramm im Ankauf. Bei 16 g reines Goldgewicht wäre dieser Wert bei über 450 €. Aber man hat mit dem Stück ja noch einiges an Aufwand...

Müßte man selbst untersuchen können.

Aber, was Du machen kannst: Gehe zu mögllichst vielen anderen Händlern und lasse Dir Angebote machen. Dann erhälst Du einen Überblick, was für einen Preis Du erzielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu