Gold Kette 585° 50cm lang 6mm Gewicht?

4 Antworten

Habe auch so eine Kette, Maße stimmen so gut wie überein.

Kette ist massiv, also keine Hohlware und wiegt 28 Gramm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Sonntag in die Kirche

zuio23
Fragesteller

was?

zuio23
Fragesteller
@Kiasdimback0

Ich glaub du bist falsch hier die frage lautete "Gold Kette 585° 50cm lang 6mm Gewicht?????"

Ja, Moment mal, das ist ja genau die Kette, die mir vor ein paar Tagen geklaut wurde ! Hüte dich davor, sie zu kaufen, denn jetzt weiß ich etwas genauer, welche Tipps ich der Polizei noch geben kann, um den Dieb zu finden.

zuio23
Fragesteller

was????

Kommt darauf an ob sie massiv ist oder nicht. Massiv ca. 15-20gr. Hohl ca 10. Lass dich aber nicht über den Tisch ziehen!

zuio23
Fragesteller

wie meinst du mit massiv?

Über den Tisch ziehen lass ich mich nicht ist eine richtiger gold kette blos wir wissen das gewicht nicht