Frage von nik2102, 133

Woran erkenne ich Fake Versace ketten?

Servus, War gerade eben auf ebay auf der Suche nach einer Goldenen Versace Medusa Kette. War auch fündig, nur bietet der Verkäufer sie NUR für 50€ an was mich stutzig macht. Jetzt meine Frage, gibt es Fakes davon und wie kann ich erkennen ob diese Kette sich um eine Fake handelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wutafuc, 104

Natürlich gibt es FAKES VON ALLES MARKEN ! Für so einen Preis kann es nicht Original sein, da Versace extrem teuer ist. Wenn der Verkäufer noch aus dem Süden oder Osten kommt, ist es klar, dass es ein Fake ist. Am beste die Finger davon lassen und eine alternative suchen - alles nur abzocke im Internet.

Antwort
von easypeasylsq, 22

Klar gibts Fakes niemals kriegst du die für den läppischen Preis. Steht ja ned H&M drauf sondern Versace

Kommentar von nik2102 ,

Aber gibts irgendwelche merkmale die eine Versace Kette haben muss das ich ungefähr schauen kann?

Kommentar von nik2102 ,

http://prntscr.com/c0vhyy hier sind die Bilder von der Kette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten