gemütlichsten Schuhe zum lange stehen?

5 Antworten

trekkingshuhe von jack wolfskin

die halte eine halbe ewigkeit und super bequem auch bei längeren tragen

man bekommt schon gute modelle für 70 euro, hält sich preislich noch im rahmen. bedenkt man das sie erheblich länger halten als 50 euro treter rechnet sich das natürlich wieder

Würde mir auf jeden Fall flache Schuhe anziehen. Im Sommer eventuell offenen, nicht zu hohe Schuhe.

ich würde dir nike free empfehlen sind richtig gute schuhe hab selber welche und ich bin sehr zufrieden damit, sie sind auch sehr leicht und man spürt eigentlich kaum, dass man schuhe anhat

sind zwar teuer aber man kann sie eigentlich bei jeder jahreszeit tragen

Vans sind auf jeden Fall total bequem :) und einige sogar nicht mehr so teuer

Wenn du was gemütliches willst, dann die nike free