na so alt ist die waffe nicht

wenn es ein f im fünfeck hat kannst du schiessen. mußt nur darauf achten das du ein kugelfang hast und die projektiele nicht das grundstück nicht verlässt. da du erst 16 bist muß zumindest eine weitere volljährige person sich auf dem grundstück befindet die "aufpasst"

...zur Antwort

das nix gut

nicht das sich leute ruhig mit etwas beschäftigen soll und sein horizont erweitert... aber das könnte etwas gefährlich werden.

das sinnvollste was du machen kannst ist einen elektriker darum zu bitten. dauert nicht lange und kostet nicht viel (unter der hand für 20)

...zur Antwort

macht man sowas nicht traditionell in einem kasten mit glastür ??? quasi wie ein trophäenschrank ???

...zur Antwort

trainieren ... wenn du übergewichtig bist solltest du abnehmen, denn man nimmt auch an der brust ab

solltest du normalgewichtig sein solltest du auf garkeinen fall abnehmen sonder einen arzt aufsuchen

...zur Antwort

etwas zu dick ???? na und

schau dir mal die leute an die da so rum laufen ... kein hirn... und die schämen sich kein bisschen dafür

manche bieten auch extra stunden für dickere menschen an... da kommen dann nur leute rein die mehr haben

...zur Antwort

jede größere stadt hat beratungsstellen für jugendliche. die helfen auch bei solchen problemen

evtl solltest du dich dort mal melden und nachfragen. bei einem persönlichen gespräch kann man dir sicherlich besser helfen

...zur Antwort
Worin unterscheiden sich Profi Schauspieler von Laien Schauspielern?

Ich habe großes Interesse an der Schauspielerei. Man sagt man braucht dazu eine Ausbildung an der Schauspielschule und ein Schauspiel Diplom. In Film und Fernsehen sieht man die Schauspieler das sind alles Profis. Doch ich finde der Beruf ist keine hohe Wissenschaft sondern dass kann sogut wie jeder auch ohne Ausbildung. Denn man muss ja nur eine Person spielen und sich ganz normal verhalten als wäre man im Alltag und so tun als ob keine Kamera und keine Filmcrew da wäre. Man muss intelligent sein und die Rolle und das Drehbuch schnell verstehen und genau so spielen wie der Regisseur es sich vorstellt mehr nicht. Und man muss eben eine Ausstrahlung haben und einfach gut wirken sodass es dem Zuschauer Spass macht das zu schauen. Manche Personen haben ein Naturtalent und wirken einfach immer lustig, freundlich oder eben böse und gemein sodass sie ideal auf diese Rolle passen. Die sind eben so und brauchen das nicht lernen. Sicher kann man sich durch eine Schauspielschule noch verbessern. Ich meine zB Rowan Atkinson und Otto Waalkes sind einfach immer lustig und zB Klaus Kinski, Alain Delon und Christopher Lee wirken einfach immer böse. Daher passen sie auf ihre jeweiligen Rollen als Guter oder Böser einfach ideal das ist ein Naturtalent. zB ist auch Silvio Berlusconi ein sehr guter Schauspieler denn er wirkt immer so freundlich, sympathisch und locker währens zB Angela Merkel keine gute Ausstrahlung hat. Darum sind manche Personen von Natur aus gute Schauspieler auch als Laien finde ich :D Ist das wirklich so?

...zur Frage

profi = jemand verdient sein lebensunterhalt

amatuer = macht es nebenbei

laie = jemand der keine ahnung hat (anfänger oder ein interessierter der es gerne erlenen möchte oder es nur aus spaß macht und ja .. auch idioten die nichts können aber glauben das sie es können)

das ist der einzige unterschied... egal ab schauspieler, fußballer oder sonst was

am besten kann man das spielen was einem nahe liegt

klaus kinski konnte den irren, bösen pscho nur spielen weil er es war. du mußt dir mal ansehen was der für ne bühnenshow er hatte oder seine auftritte in talkshows

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.