Karategürtel dekorativ aufbewahren

4 Antworten

Also ich hab in meinem Zimmer so nen Deckenstützbalken aus Kiefernholz. Hab die in der Reihenfolge alle einmal einfach drumgebunden :D Also von Weiß bis Lila hängt jetzt alles. Sieht echt gut aus, find ich.

LG NiceBlacky

Am besten schräg über ein holländisches Fußballnationaltrikot hängen. Da sieht man ihn am besten...

Also ich habe meine Gürtel in der Reihenfolge zu einer Spirale aufgewickelt. Ich finde es schön ;)

macht man sowas nicht traditionell in einem kasten mit glastür ??? quasi wie ein trophäenschrank ???

xxkaratexx
Fragesteller

Ne nich umbedingt ich glaub dass is bei manchen Vereinen so...bei den großen