Zimmer sieht immer unordentlich aus?

3 Antworten

Hast du einen offen Kleiderschrank ich hatte mal einen und dann sag es auch unordentlich aus also falls du einen hast vielleicht liegt es daran oder ansonsten vllt ist dein Zimmer zu voll gestopft oder so oder wenn du so ein Ikea Kalkar Regal hast dann mach diese Fächer rein am besten in weiß dann sieht es auch ordentlicher aus oder vielleicht eine ungemusterte, schlichte Bettwäsche 🤷‍♀️🤷‍♀️Hoffe ich konnte eventuell helfen lg

einheitliche Ordnungsboxen machen sehr viel aus, und man kann viel Kleinkram darin unterbringen