Zimmer verändern? Ohne streichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir einfach neue Dekoration kaufen, wie einen Teppich, Kissen, Bilderrahmen, Vasen mit Blumen oder auch Lichterketten oder einen Spiegel. Oder du hängst dir eine anderen Gardine vor dein Fenster.

Malenski
Fragesteller

Teppich bin ich schon am überlegen aber erst in 2 Monaten dann kommt mein Bett muss noch schauen was dazu passt und Lichterketten hab ich glaub noch im Keller Danke

Nimm washitape oder häng Poster auf. Du kannst dir auch mit diy Videos von youtube Ideen holen

Malenski
Fragesteller

Okey Danke

Ich finde Pinterest bei sowas immer ganz hilfreich. Sonst einfach mal zu Ikea fahren und sich ein bisschen Inspiration zwecks Blumen, Bildern, Lampen usw holen :)

Du könntest dir neue Gardinen kaufen. Es gibt auch große Aufkleber für Wände mit unterschiedlichen Motiven. Blätter dich Zeitschriften und inspiriere dich an den Zimmern von Freunden.

Dann tapezier doch, wenn Du nicht streichen willst.

Sollte es heißen

...ich nämlich nicht ( hab schrägen) Ideen? ...

... ich nämlich schräge Ideen !

Malenski
Fragesteller

Es ist so dass ich nicht streichen därf da vor 2 Jahren weiss gestrichen wurde tapezieren frag ich mal

Malenski
Fragesteller

es sollte heissen das ich nicht umstellen kann weil ich schräge wände habe

Rumpelstilzchen1  31.05.2017, 17:07
@Malenski

...ja schon verstanden, aber ehrlich bei der Deko solltest Du schon alleine kreativ sein . Und ansonsten dekorieren üben. Selbst ist der Mann. Und am Ende auch glücklicher !