Frage von PikachuAnna, 117

Wie kann ich mein Zimmer tumblr einrichten?

Hi,also ich möchte mein Zimmer Tumblr einrichten.Habt ihr Ideen?Ich darf nämlich bald mein Zimmer renovieren (Yay!).Das heißt ich kann auch neue Möbel audsuchen.Es soll nicht zu Mädchenhaft sein aber such nicht zu depressiv (also nur schwarz) habt ihr Ideen?Ich habe nur weiße Wände in meinem Zimmer,weil ich persönlich es nicht so mag wenn meine Wände quitch bunt sind.Habt ihr Ideen wie ich mein Zimmer tumblr einrichten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfenicky, 64

eine fotowand, viele lichterketten, viele kissen auf dem bett, schöne kerzen und das ganze zimmer halt voll gemütlich einrichten. du kannst ja auch mal in google tumblr room eingeben und dich davon inspirieren lassen oder videos schauen, das ist besser als es zu erklären :)

Antwort
von Maria3103002, 66

Vielleicht machst du eine fotowand. Oder du kaufst dir weiße oder schwarzE oder graue Möbel (halt in 1 Farbe kann auch lila sein ist egal😂) und dann kannst du dazu so dekorieren mit jeder Farbe wo du magst. Vllt auch noch paar lichter ketten aufhängen etc. Schau auch mal auf YouTube da gibt es super tipps 

Lg

Antwort
von sophie1202, 57

heyy :3

viele lichterketten und polaroidbilder (evtl. sogar komplette bilderwand mit schönen erinnerungen) weiße/schwarze möbel, viele blumen/kakteen & decken, bücher zur dekoration, kerzen usw. :)