Wie kann ich mein Zimmer tumblr einrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine fotowand, viele lichterketten, viele kissen auf dem bett, schöne kerzen und das ganze zimmer halt voll gemütlich einrichten. du kannst ja auch mal in google tumblr room eingeben und dich davon inspirieren lassen oder videos schauen, das ist besser als es zu erklären :)

Vielleicht machst du eine fotowand. Oder du kaufst dir weiße oder schwarzE oder graue Möbel (halt in 1 Farbe kann auch lila sein ist egal😂) und dann kannst du dazu so dekorieren mit jeder Farbe wo du magst. Vllt auch noch paar lichter ketten aufhängen etc. Schau auch mal auf YouTube da gibt es super tipps

Lg

heyy :3

viele lichterketten und polaroidbilder (evtl. sogar komplette bilderwand mit schönen erinnerungen) weiße/schwarze möbel, viele blumen/kakteen & decken, bücher zur dekoration, kerzen usw. :)

Wie richtet man sein Zimmer Tumbr ein ?

PikachuAnna
Fragesteller

Ja also damit ist gemeint wie ich ein Tumblr room machen kann,weil ich sehr unkreativ bin:D

Chrischan123  26.04.2016, 19:44

Okay, bist du eher so der Nerdtyp ? Dann richte es so ein, viele coole merch Sachen. Es gibt nichts besseres und dann fühlt man sich doch wohl !