Zimmer einrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weltfriede
Fragesteller

Danke!

Nach meinem Geschmack ist das Efeu super!! Ich würde dir andere Wand weiß streichen und verschiedene Bilder, Wandteppiche und Poster dran hängen. Natürlich nur davon, was ich gern mag. Ich kann dir mal ein Bild anhängen wie es bei mir aussieht, was sagst du dazu?

Weltfriede
Fragesteller

Kannst du gerne machen, danke :-)

An der weißen Wand ein weißes Regal mit Bücher und Hängepflanzen (Efeu und andere) An der gestreiften Wand Bilder mit weißen Rahmen und mit Motiven im gleichen Blau wie die Streifen. Eine Tagesdecke in Weiß und ein paar blaue Kissen.
Und ein bisschen Deko auf dem Nachtisch. Und eine Lichterkette über dem Kopfende.

Weltfriede
Fragesteller

danke :-)

Efeu weglassen ... stattdessen ein schönes großes Bild, das mit den Möbeln und der Streifenwand harmoniert