Wie sieht euer Zimmer aus?

4 Antworten

Ich habe Lichterketten (siehe Fotos)

Bild zum Beitrag

Ich habe ein Pinnwand voll mit Fotos (aus meiner Kindheit, mit Freunden)

Ich habe mein Fernseher an der Wand hängen mit LED ( ungefähr wie auf dem Foto)

Bild zum Beitrag

Ich habe noch ein Schreibtisch ein Doppelbett, ein Schrank mit Spiegel und ein Bücherregal. Ich hab zudem noch viele Anime Bilder in mein Zimmer hängen. Hab versucht mein Zimmer aesthetic einzurichten.

LG. Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)

Mein Zimmer ist gefühlt eine Werkstatt, aber ich mag es.

Hey 💐

Ich habe ein grosses Bett und fast daneben einen Schreibtisch 🙂 Einen Kleiderschrank und daneben einen grossen Spiegel ist auf der anderen Seite ☺️ Dann habe ich eine kleine Sitzecke zum lesen und ein paar Bilder an den Wänden und so kleine Lichtketten 😃

LG Yael 💐

melia892
Fragesteller

Aww das klingt alles richtig gemütlich 🥹

YaeldelRey  13.05.2024, 20:53
@melia892

Ist es und ich mag es sehr weil ich einen Ort brauche wo ich mich zurückziehen kann ☺️

Genau so wie bei dir.😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melia892
Fragesteller

Haha sympathisch 😂