Welche Deko gehört in ein Tumblr Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dieses Beton Hand diy machen, dann Lichterketten, Fotos (viele machen ja dieses Herz aus ihren Fotos) dann solltest du dir ein paar Grundfarben für dein Zimmer überlegen, vllt ein paar Pflanzen dazu ... du kannst auf tumblr und Pinterest viel zu dem Thema finden 😉

mirahi
Fragesteller

Dankeschön, wo finde ich denn dieses Beton Handy DIY?

Ticolini  08.05.2020, 11:51
@Ticolini

Das kannst du dann ja auch zb als Ring und Armband Halter machen

Weiß nicht ob das passt, könnte es mir aber vorstellen.

Habe meiner Mutter ein personalisiertes Poster geschenkt mit nem Kreuzworträtsel wo bestimmte Wörter hervorgehoben wurden. Bin da durch Werbung drauf gekommen und meine Mutter hat sich echt gefreut. Das Poster kam von PersonalPosters, einfach mal Googeln wenn es dich interessiert. Könnte mir vorstellen, dass sowas als Deko gut geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mirahi
Fragesteller

Dankeschön, dass ist echt mal eine coole, neue Idee, die ich noch nie gesehen bzw. gehört habe