Wie könnte ich dieses Zimmer Anders dekorieren?

1 Antwort

Du hast traumhaft schöne Fußböden und Möbel, das ist schon mal eine Mega Ausgangs Basis ❤️
Beginne mit der Wand. Dieser Rote Streifen ist schrecklich. Ich würde ein helleres Beige wählen, welches auf Basis von grau ist ( nicht Richtung gelb oder rot) und die ganze Wand gleichmäßig streichen. Die Wand muss dezent im Hintergrund sein, kein Hingucker , da die Möbel schon optisch im Vordergrund sind.

Dein Teppich ist zwar wunderschön, macht aber den kleinen Raum dunkel, so muss da ein neuer Teppich her

Ich würde tatsächlich mutig sein und hier Boho mit Antik kombinieren, dadurch kommt dein kleiner Raum gut raus

Das heißt: helle Teppiche, helle Vorhänge und helle Bettwäsche und irgendwas helles, zb aus makramee an die wand hängen .