Zimmer Umstellen oder Dekorieren

Mein Zimmer - (Zimmer, Dekoration)

4 Antworten

Wenn Du noch Platz findest, kannst Du (eine) Pflanze(n) rein stellen.

hm, das ist schwierig, ich weiß ja garnicht wie alt du bist. aber ich denke, du willst ein bischen mehr ein jugendliches zimmer, oder? kannst ja die kindersachen raussortieren und auf den schönen sims n paar pflanzen und kerzen stellen, alles in deiner lieblingsfarbe anpassen, nen kuscheligen teppich auf den boden legen un d ein paar schöne bidler aufhängen? noch nen gemütlichen sitzsack mitten rein?

du könntest ein foto machen das so bearbeiten (wie bei malen nach zahlen) und das kann man sehr leicht an die wand oder auf eine Leinwand malen. Du könntest es z. B. an die Wand proezieren, dann ist es leichter. Wandtatoos sind auch schön, guck mal im Internet! Auch Lichterketten sind schön!

Vielleicht noch paar Bilder von deiner Familie oder von dir selbst