Herbst deko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol Dir ein Windlicht aus Glas und ein flaches Tablett oder Teller (gibt's günstig zb bei Tedi oder Woolworth).

Stell eine echte Kerze oder eine LED Kerze rein. Und dann gehst Du in die Natur, sammelst Kastanien, Hagebutten, Zapfen, etc und legst diese in das Tablett. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht magst Du noch kleine Kürbisse dazu reinlegen.

Und das Tablett kannst Du passend zu jeder Jahreszeit neu dekorieren. An Weihnachten sieht es mit Christbaumkugeln, Zapfen und Moos auch toll aus .

Foto Quelle Pinterest.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, kaufen, Design)

Ich mache manchmal so Collagen an meine Wand, also einfach ein paar farblich abgestimmte und ästhetische Bilder von Pinterest oder so ausdrucken und aufhängen. Du kannst auch eine Lichterkette nutzen und was ich früher gemacht habe: ich hatte wie so ein Art Himmelbett mit so Vorhängen an der Seite und da hab ich dann immer eine Lichterkette genommen, Blätter getrocknet und die dann an jedes einzelne kleine Licht geklebt und schließlich über jeden von den Vorhängen gehangen. Gibt einen tollen Effekt, macht Spaß zu basteln und ist echt leicht. Ich würde nur darauf achten, dass die Lichterkette nicht bunt ist. Sonst kannst du auch noch Kefzen bemalen ( einfach so kleine bunte Teelichter, die es immer an Weihnachten gibt, anzünden und dann mit einem Pinsel das heiße Wachs von denen auf eine weiße Kerze malen und trocknen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im teddy gibts voll viel so für Herbst und Winter und noch viel mehr klein Kram

Momentan gibt es doch fast überall herbstliche Deko, besonders Trockenblumen, Lichterketten, Bilder etc.