tumblr zimmer?

3 Antworten

Ich habe mein Zimmer letztes Jahr umgestaltet. Als Inspiration habe ich verschiedene Bilder von Tumblr genommen. Ich habe alles nach und nach geholt und viel selber gemacht. Also mein Bett und so paar Dekoartikel von IKEA. ein Schrank von mir behalten, abgeschliffen, neue Farbe usw. So hab ich das gemacht bis ich zufrieden war mit mein zimmer.

Einfach mal in Möbelhäusern rumschauen. Habe dort auch so typische z.B.: Betten gefunden.