Ein Zimmer wie dieses... [Mit Bild]

Das Zimmer - (Licht, Zimmer, Renovierung)

4 Antworten

wie du siehst sind das teilweise alte und hauptsächlich dunkle möbel. Die wand einfach in einer kräftigen aber dunklen farbe streichen, und diese mit vielen bunten postern, bildern oder sontigem gestalten :D und bitte nicht untertreiben :D naja.. die lichterketten.. irgendwo rumwickeln oder irgendwo drüber hängen oder so..damit es hebt.

Mayelle  05.02.2013, 20:26

Achja und der raum ist an sich "zugestellt" also eng

Die vielen bunten Farben, Deko usw. machen das, weshalb es Dir so gefällt! Die Lichterkette kann man z.B. mit einem Tacker anschießen, falls dessen Klammern im Untergrund haften bleiben.

6 Jahre ist Deine Frage alt, aber vielleicht hast Du wenigstens ein bisschen was davon verwirklichen können!

Also erstmal brauchst du eine Erlaubnis deiner eltern. Viel Geld und Kreatrivität.

Also du brauchst nen Mac ;)

LikeAction
Fragesteller

Ja klar doch.. xdd

Oder ich kleb einfach so n Apple Zeichen auf meinen Laptop. (y)