Sind die Schuhe nicht schmutzig, wenn man die im regal stehen hat (Foto)?

10 Antworten

Ich säubere meine Schuhe immer bevor ich diese wegstelle.

Ab einer gewissen Anzahl von Schuhen bleiben Dir nicht allzu viele Möglichkeiten Schuhe zu lagern, insbesondere wenn der Platz fehlt. So wie auf dem Bild würde ich es nicht machen.

Infos und Lösungen zum Aufbewahren von Sneakeren findest Du hier.

http://sneakerrelease.de/sneaker-aufbewahrung/

Luftdicht abgeschlossen sollten Sneaker jedenfalls nicht gelagert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Stell dir mal vor: Es gibt tatsächlich die Möglichkeit die Schuhe, bevor man sie ins Regal stellt zu reinigen.

Schuhe werden eben schmutzig. Und ja, dann kommen sie so auch wieder ins Regal (außer sie sind gerade tropfnass, dann kommen sie vorher zur Heizung).

Man säubert seine Schuhe, bevor man sie wegstellt. Du legt Deine getragenen Unterhosen doch auch nicht in den Schrank, bevor Du sie gewaschen hast, oder?

Schuhe kann man putzen.

Und nicht jeder läuft den ganzen Tag durch Dreck.