Weisse Ultra Boost sauber bekommen?

2 Antworten

Ich würde die nie in die Waschmaschine werfen. Kauf dir ein CrepProtect oder Reshoeven8r Kit und putz die richtig.

vomarius
Fragesteller

Yo hab jz auch schon seit längerem Crepprotect, funktioniert echr gut nur bleiben die nach dem putzen weiterhin bisschen gräu'lich

Ich hab die ins waschbecken getan und dann mit seife den dreck weg gemacht... Hab aber schwarze da klappt das ja deutlich leichter😂 aber das boost unten bei der Sohle wird mit der zeit gelb und das geht nur ganz schwer sauber

vomarius
Fragesteller

Für das Boost unten hab ich n Weissungsmittel