Wie bekomme ich "Stoff Schuhe " sauber? Siehe Foto?

Ja das sind die  - (Schuhe, Nike, putzen)

7 Antworten

Ich weiß nicht ob dir Nike Shox ein Begriff ist aber ich reinige diese Stoffschuhe einfach immer nur mit einer Zahnbürste und ganz normaler Seife.
Bei andern Produkte überträgt sich meist der Dreck auf das restliche Saubere.
Versuch deine Schuhe auch immer sofort zu reinigen sobald sie nur leicht dreckig sind.

Waschmaschine (30°C Schonwaschgang).

Das haben bei mir bisher alle Schuhe "überlebt".

Als Stoffschuhe würde ich diese Nike's nicht bezeichnen. Das Upper des Schuhs besteht aus synthetischem Material mit Perforationen und Mesh-Futter.

Hier die Reinigungsempfehlungen von Nike (der Waschgang in der Waschmaschine wird aus gutem Grund nicht empfohlen)

https://help-de-de.nike.com/app/answer/article/productcare-shoes/a_id/28678/kw/reinigung/country/de

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

In die Waschmaschine aber alleine ohne Kleidungsstücke.

Tu sie in die Waschmaschine.

Aber bitte nur die Schuhe alleine und nicht mit anderer Wäsche.