Frage von Macho67, 183

Weiße Jordans wieder sauber/weiß kriegen? Tipps/Tricks?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir weiße Jordans gekauft (siehe Foto) und die habe beide vorne so schwarze/gräuliche Flecken. Die kriege ich einfach nicht ab. Habt ihr evtl Tricks mit der ich die Schuhe wieder blitzeblank weiß kriege? :) Könnte ich diese in der Waschmaschine waschen? Meine Bedenken dabei sind aber dass sich der Kleber lösen kann oder die Farbe abgeht, wie kann ich das umgehen? Oder habt ihr einfach andere Tricks wie ich die Schuhe mit Haushaltsmitteln oder Reiniger weiß kriege? Ich bedanke mich im Voraus. Lg

Antwort
von Minuri, 132

Hm... Versuch sie mal mit Gardinen weiß zu waschen in der Maschine mit nem schön Programm... ( Handwäsche) dann musst nur noch die Schuhe mit Zeitung voll stopfen damit die Innensohle sich nicht zu sehr wölbt. Da mach ich auch immer und hilft eigentlich gut

Oder geh mal in ein Schuhladen die haben da auch so Abdeckweiß für Schuhe..

Oder Versuch es mal mit klorex... 1 Tag einweichen und alles ist wieder weiss ( aber echt alles)

Dan kann ich nur noch sagen gibt ja Fleck entfernter für weiße Kleidung vielleicht hilft das

Hoffe ich konnte dir helfen....

Antwort
von rotreginak02, 138

ich würde sie nicht unbedingt in der Waschmaschine waschen....wegen des Klebers.

versuch es doch erst mal mit Gallseife (gibt es in jedem Drogeriemarkt) und / oder mit Vanish Textilreiniger.... damit bekomme ich so ziemlich alles sauber.

Viel Erfolg!

Antwort
von Internet543, 84

Hi wasche meine immer in der Waschmaschine.  Geht nichts kaputt. Außer die Schnürsenkel.

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 120

Mal sie schwarz an... Dann brauchst auch kein paar in schwarz kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community